Startseite | Impressum | Kontakt

Meditationswoche in Deutschland 2020

Retreat 2020 mit Stephan Bielfeldt im Seminarhaus Schlagsülsdorf bei Lübeck

Wie in den letzten Jahren findet unser Retreat wieder in dem beschaulichen Schlagsülsdorf statt.

Das Seminarhaus liegt in der Nähe von Lübeck. Unser 7 tägiges Retreat wird dort von Sonntag 04.10.2020 bis Sonntag 11.10.2020 stattfinden.

Das Haus liegt abgeschieden und ist umgeben von Wald und weiten Feldern in einer hügeliger Landschaft, 5 km entfernt vom Ratzeburger See. Eindrücke und Bilder der letzten Jahre finden sich hier. Das Seminarhaus ist hervorragend auf Schweigewochen eingestellt. Ein Koch (vielleicht auch eine Köchin) kocht für uns 3 Mahlzeiten pro Tag, vegetarisches und auf Wunsch auch veganes Essen.

Gesamtkosten für das Seminarhaus incl. Verpflegung. Die Kosten für meine Unterkunft werden zum Teil aus der Retreatkasse beglichen. Daher kann ich die selben Preise anbieten, wie in 2019:

Im Doppelzimmer: 570,- Euro,
Im Einzelzimmer: 626,- Euro

Eine Anzahlung von 50,- Euro bitte bei fester Anmeldung überweisen.

Möglicherweise wird es diesmal aufgrund der großen Nachfrage ein Drei-Bettzimmer geben, dass 512,- Euro kostet. Bei Interesse bitte den Mehrbettzimmer-Wunsch angeben!
Auf Anfrage besteht, wie in den letzten Jahren, die Möglichkeit, eine Ermäßigung zu erhalten.
Damit das Retreat stattfinden kann, muß die Mindestzahl an fest angemeldeten Teilnehmern bis Ende April 12 betragen. Ist diese Zahl am 01.05.2020 erreicht, wandle ich die bereits bestehende feste Reservierung in eine Festbuchung um. Die Überweisung des Restbetrages ist dann bis 30.07.2020 fällig.

Es gibt bereits eine große Nachfrage und in 2019 war das Retreat schon im Mai ausgebucht. Meldet Euch also bitte frühzeitig noch in 2019 an.